Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!
Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung von Virtualy 30msuwh

 

 Bewerbung von Virtualy

Nach unten 
+2
MTHRSCK
Virtualy
6 verfasser
AutorNachricht
Virtualy
Mitglied
Mitglied
Virtualy


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 36
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 24.12.10

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 1:08 pm

Hallo liebes RetroUnited Team,


Nun, zuerst ein kleiner Steckbrief:

Name: Adrian
Alter: 16
Ich wohne in: Berlin
Schule: Realschule
Klasse: 9
Hobbys: Party, Habbos Helfen, mit Freunden abhängen.
Muttersprache: Italienisch, Deutsch, Englisch
Erfahrung/Kenntnisse: Fast 3 Jahre Retro Kenntnisse

Nun zu meiner Bewerbung:

Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 3 Jahren mit Habbo beschäftige.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik gut.
Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys oder Habbo Hotel.
Ich bin am Tag mindestens 5 - 6 Stunden am PC in den ferien mehr.

Wieso Moderator werden soll ?

Ich möchte den anderen das "Forum Leben"
erleichtern und ihnen stets zur Seite zu stehen. Ich respektiere jeden und behandele
jeden wie einen guten Freund. Auch in kniffligen Situationen behalte ich die Nerven
und löse das Problem.

Ich spiele natürlich nicht nur Computer, sondern auch Fußball, Tischtennis und Basketball.
Hauptsächlich bin ich viel bei Freunden.
Ich banne niemanden ohne Grund und achte auch auf Klone.
Ich bin kein Streber oder ein "Nerd" sondern ein hilfsbereiter und durchschnittlicher Habbo.

Falls mich jemand kritisiert, werde ich seine Kritik annehmen und versuchen mich zu verbessern.
Ich nehme Kritik dankend an. Ich freue mich natürlich auch über Lob, so ist das nicht
Ich hoffe ihr findet meine recht kurze Bewerbung gut und nehmt mich an.

Lieben Gruß,
Virtualy
Nach oben Nach unten
MTHRSCK
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Taler : 12
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.12.10

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 1:54 pm

Hallo,
ich finde deine Bewerbung gut , diese Bewerbung ist von Datsche-Holo geklaut.
Nach oben Nach unten
Spec1al
Admin
Admin
Spec1al


Anzahl der Beiträge : 33
Taler : 58
Lobe/Thanks : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 29
Ort : C:......Brain.exe

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 2:04 pm

MTHRSCK schrieb:
Hallo,
ich finde deine Bewerbung gut , diese Bewerbung ist von Datsche-Holo geklaut.

Ist ja nicht schlimm.
Toller Aufbau. Wink
Nach oben Nach unten
https://retrounited.forumieren.de
Virtualy
Mitglied
Mitglied
Virtualy


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 36
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 24.12.10

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 2:15 pm

MTHRSCK schrieb:
Hallo,
ich finde deine Bewerbung gut , diese Bewerbung ist von Datsche-Holo geklaut.


Meine Bewerbung ist ein Scheiß geklaut. Was laberst du Junge?
Nach oben Nach unten
MTHRSCK
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Taler : 12
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.12.10

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 2:18 pm

Doch ist sie ich kann auch Datsche rufen der wird alles bestätigen.
Nach oben Nach unten
Layk
Moderator
Moderator
Layk


Anzahl der Beiträge : 46
Taler : 86
Lobe/Thanks : -2
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 4:26 pm

Gute Bewerbung.
Aber ich habe es selbst nachgeprüft und es
hat sich herrausgestellt das sie Kopiert ist.


Aber es ist gut aufgebaut wie Spec1al schon gesagt hatte.
Von daher wäre es eine gute "Beispiel-Bewerbung".



Wood.
Nach oben Nach unten
http://www.RetroUnited.tk
Dev
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Taler : 3
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Niedersachsen

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 5:16 pm

Guter aufbau oder nicht, wer klaut ist meiner meinung nach sowieso Abgelehnt.
Wenn man sich schon für eine Bewerbung nicht die eigene Mühe macht, hat man es nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Virtualy
Mitglied
Mitglied
Virtualy


Anzahl der Beiträge : 28
Taler : 36
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 24.12.10

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 6:02 pm

ALTER DIE IST NICHT GEKLAUT!
Nach oben Nach unten
Techret
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Taler : 7
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.12.10

Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy EmptySa Dez 25, 2010 7:23 pm

Gute Bewerbung, eher nachfragen ----> Sicherer <----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Virtualy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Virtualy   Bewerbung von Virtualy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Virtualy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About Virtualy
» Bewerbung von Twonky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: