Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!
Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung von Twonky 30msuwh

 

 Bewerbung von Twonky

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Twonky
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Taler : 3
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 27.12.10

Bewerbung von Twonky Empty
BeitragThema: Bewerbung von Twonky   Bewerbung von Twonky EmptyMo Dez 27, 2010 6:02 pm

Sehr verehrtes RetroUnited Team.
Mein Name ist Twonky und ich möchte mich mit dieser Nachricht offiziell als Administrator/Moderator in diesem Forum bewerben.
Ich habe zwar noch nicht soviele Beiträge aber bin ein sehr zuverlässiger Mensch und nutze nie meine Rechte aus!
Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich überhaupt Admin werden will?
Nun, ich sehe hier jeden tag Gespamme von "Kiddies", die anscheinend nicht wissen wie man sich in einem Forum zu benehmen hat.
Deswegen möchte ich euer Team unterstützen, da ich möchte das dieses Forum sein volles Potenzial erreicht und nicht in Spam untergeht!
Ein anderer Grund wäre, dass ich den Usern bei Fragen helfen möchte.
Ich bin ein geduldiger Mensch und fange nicht sofort an User zu beleidigen, ich pflege einen anständigen Ton und achte sehr auf meine Aussprache.
Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen, bei Fragen stehe ich Ihnen immer offen!

Mit freundlichen Grüßen,
Twonky
Nach oben Nach unten
F1nish
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Taler : 3
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 18.12.10

Bewerbung von Twonky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Twonky   Bewerbung von Twonky EmptyMo Dez 27, 2010 11:47 pm

Nunja, ich habe schlechte Erfahrungen mit dir, deswegen halte ich nicht viel von dir.
Nach oben Nach unten
Layk
Moderator
Moderator
Layk


Anzahl der Beiträge : 46
Taler : 86
Lobe/Thanks : -2
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung von Twonky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Twonky   Bewerbung von Twonky EmptyDi Dez 28, 2010 12:20 am

- Kommt so oft vor, ich sag nicht mehr -


Zuletzt von Layk am Di Dez 28, 2010 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.RetroUnited.tk
F1nish
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Taler : 3
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 18.12.10

Bewerbung von Twonky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Twonky   Bewerbung von Twonky EmptyDi Dez 28, 2010 12:24 am

Layk schrieb:
So Leute..
wenn ihr es immernoch nicht Kapiert habt!


# BiTTE ERST BEWERBEN WENN BEWERBUNGSRUNDEN SiND! #

Und F1nish, du hast erstrecht nicht zu entscheiden, wen wir annehmen.
Es ist egal, ob du schlechte Erfahrung mit ihm hast oder nicht -
Wir werden ihn Teste, falls Bewerbungsrunden sein sollten und seine Bewerbung gut ist!
Das hat das RU-Team zu bestimmen!



Naya, trotzdem viel Spaß!


Ach du liebe Scheiße, die Moderatoren hier was haben Julian und Maurice da nur für einen eingestellt..

Ich habe jedglich meine Meinung geäußert, wenn du dies nicht Akzeptieren kannst, dann bist du als MOD hier falsch.
Nach oben Nach unten
ιмвєcιℓℓє©
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Taler : 1
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 25.12.10

Bewerbung von Twonky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Twonky   Bewerbung von Twonky EmptyMo Jan 24, 2011 7:53 am

F1nish schrieb:
Layk schrieb:
So Leute..
wenn ihr es immernoch nicht Kapiert habt!


# BiTTE ERST BEWERBEN WENN BEWERBUNGSRUNDEN SiND! #

Und F1nish, du hast erstrecht nicht zu entscheiden, wen wir annehmen.
Es ist egal, ob du schlechte Erfahrung mit ihm hast oder nicht -
Wir werden ihn Teste, falls Bewerbungsrunden sein sollten und seine Bewerbung gut ist!
Das hat das RU-Team zu bestimmen!



Naya, trotzdem viel Spaß!


Ach du liebe Scheiße, die Moderatoren hier was haben Julian und Maurice da nur für einen eingestellt..

Ich habe jedglich meine Meinung geäußert, wenn du dies nicht Akzeptieren kannst, dann bist du als MOD hier falsch.


Haha WTF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Twonky Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Twonky   Bewerbung von Twonky Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Twonky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Virtualy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: