Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!



 
StartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewertungsprofil: Spec1al

Nach unten 
AutorNachricht
Spec1al
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Taler : 58
Lobe/Thanks : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 24
Ort : C:......Brain.exe

BeitragThema: Bewertungsprofil: Spec1al   So Dez 26, 2010 2:10 pm

Hier könnt ihr alles über mich raus lassen.
All' eure Kritik! Aber nur über mich. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://retrounited.forumieren.de
Layk
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Taler : 86
Lobe/Thanks : -2
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewertungsprofil: Spec1al   So Dez 26, 2010 2:18 pm

Du bist Gammelkäse!
Aber ein echt netter Gammelkäse.



<3 Mein Julian Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.RetroUnited.tk
Evio©
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 7
Taler : 8
Lobe/Thanks : 1
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Bewertungsprofil: Spec1al   So Dez 26, 2010 2:20 pm

Ich fang mal an:

Also ich kenne dich zwar net persönlich, so wie keinen aus der "Habbo-Retro Szene", aber das ist auch ne andere Geschichte.

Überdich... ich beneide dich das du Seiten Downlegen kannst, so wie eigendlich ich jeden beneide der dat kann..

So.

Dein Forum hier(RETROUNITED) ist auch mega hamma fast so wie R-Z.US, aber deines ist natürlich viel viel viel Besser.


Das wars auch so im Groben und ganzen, wenn mir noch was einfallen sollte, kann ich diesen Beitrag noch Editen oder schreibe einen neuen, nach einem anderen User, da Doppelpost nicht erlaubt sind *wink*

MfG: Evio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewertungsprofil: Spec1al   

Nach oben Nach unten
 
Bewertungsprofil: Spec1al
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Feedbacks :: Mitglieder-
Gehe zu: