Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!
Hallo Gast!


Herzlich Willkommen auf RetroUnited.
Um RetroUnited in vollen Zügen genießen zu können und wenn du die Seite komplett sehen möchtest, musst du dich registrieren! Wir hoffen wir sehen dich in der Community wieder, viel Spaß!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBubbacms v1 By My And Technick.Freak 30msuwh

 

 Bubbacms v1 By My And Technick.Freak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Youtube©
Neuling
Neuling
Youtube©


Anzahl der Beiträge : 13
Taler : 28
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Hessen

Bubbacms v1 By My And Technick.Freak Empty
BeitragThema: Bubbacms v1 By My And Technick.Freak   Bubbacms v1 By My And Technick.Freak EmptySo Dez 26, 2010 1:17 pm

HuHu.

Da ich oft gefragt wurde "releasest du BubbaCMS?" usw. Hab ich mich entschieden, ES SELBER ZU RELEASEN!
Naja, das cms ist von bubbahotel.org, und den Emulator werde ich auch bald releasen!
PS: Wäre nett, wenn mein Copyright dran bleibt.
https://2img.net/r/ihimizer/img151/5453/indexwk.png
https://2img.net/r/ihimizer/img522/449/54212902.png

Downloadlink:
rapidshare.com /#!index|deletefiles|14521113455892365917|436314501|BubbaCMS.rar

http://www.megaupload.com/?d=STYR8SDO

Virus scan:
http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=1518cc49044bd2f285047bfe16790db85ee175882baee6c1b852af271bb6e150-1292085373

PUA.HTML.Infected.WebPage-1 ist KEIN VIRUS! Das ist ein einfach HTML dokument!

Viel Spaß, mit dem CMS!
Nach oben Nach unten
Clubvalke
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Taler : 2
Lobe/Thanks : 0
Anmeldedatum : 09.03.11

Bubbacms v1 By My And Technick.Freak Empty
BeitragThema: Du kannst nur Copy setzen!   Bubbacms v1 By My And Technick.Freak EmptyMi März 09, 2011 7:35 pm

Ich muss dir jetzt mal was sagen du vollidiot, alles was du bis jetzt releaset hast wurde ein feuchten Dreck von dir gemacht, nehmen wir z.B. die Hubbo oder Bubba CMS beides von Technik Freak und Meth0d, und dann kommt so ein Arschkriecher wie du und setzt einfach sein Copy drunter und sagt dann noch man solle es nicht wegmachen? Ich entschuldige mich beim Forum für meine Ausdrücke, doch es ist ja nunmal berechtigt einen solchen Vollidioten zu beschimpfen! VOTE FOR BAN! Basketball
Nach oben Nach unten
 
Bubbacms v1 By My And Technick.Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Retro Hotel :: Habbo Releases-
Gehe zu: